Es ist uns eine besondere Freude, dass wir die Turniersaison Jahr für Jahr bzw. Hand in Hand mit dem Murhof Hotel & Restaurat eröffnen dürfen.
Das gesellige 2er-Texas-Scramble-Format zog auch diesmal ein sehr gutes Teilnehmerfeld mit rund 50 Spielern an, die bei bereits frühlingshaften Bedingungen und sehr gutem Platzzustand abschlugen.
Großzügige Turnierpreise vom Murhof Hotel & Restaurant boten eine zusätzliche Motivation, während eine Labestation mit herrlicher Gulaschsuppe und exzellenter Betreuung tagsüber für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte.
Im Anschluss an die Turnierunde wurden im Rahmen einer unterhaltsamen Siegerehrung von Daniel Simon & Sandra Sifkovits die besten Teamergebnisse gekürt:
In der Nettowertung setze sich mit 46 Nettopunkten das Team mit Jürgen Saler & Daniela Obermeier an die Spitze. Auf den weiteren Podestplätzen landeten die Teams Brigitta Clementschitsch & Edmund Müller (42 Punkte) und Lilian Dimeg & Jörg Krobath (41 Punkte), ebenfalls mit beachtlichen Ergebnissen.
Um den Siegerkreis erweitern zu können, entschieden wir uns für zwei Nearest to the Pin Preise, wobei auf Loch 4 Jürgen Saler und auf Loch 16 Johann Prassl erfolgreich blieben.
Für den Tagessieg benötigte man diesmal eine 6 unter Par Runde und der Gutschein mit Übernachtung & Frühstück ging an Uwe Schabernak & Johannes Zirl.
Abschließend kann man sagen: Das Murhof Hotel & Restaurant Eröffnungsturnier erwies sich als perfekter Start in die Golfsaison, gekennzeichnet durch sportliche Höchstleistungen, kulinarische Genüsse und eine freundliche Atmosphäre.
Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns jetzt schon auf weitere spannende Höhepunkte.