Quellness Resort Bad Griesbach Trophy

Unerschrockene Spieler wurden mit großzügigen Preisen belohnt

Die Quellness Resort Bad Griesbach Trophy zählt mittlerweile zu einem echten Klassiker am Murhof. Zu gewinnen gibt es alljährlich großzügige Preise wie z.B. einen Aufenthalt inkl. Greenfees für die Häuser unseres Kooperationspartners in Deutschland, dem größten Golfresorts Europas. Aber auch die weiteren Platzierten erhalten wertvolle Sachpreise. 

Trotz des verlängerten Wochenendes und der schlechten Wettervorhersage kamen rund 30 Golfer dem Ruf nach und ließen sich die Chance auf den Gewinn eines Golfurlaubs nicht entgehen. Letztendlich konnte man einen schönen Golftag bei perfektem Platzzustand und vor allem doch ohne Regen genießen.

Als absoluter Favorit teete der Nationalteamspieler Alexander Petrskovsky auf, spielte eine souveräne 72er Runde und sicherte sich somit den Tagessieg. Bei den Damen gab es ein knappes Rennen zwischen den beiden Routiniers Monika Kriegl und Iris Waechter, sowie dem „Youngster“ Jannika Geyrhofer um den Hauptpreis, wobei sich schlussendlich Monika mit 25 Bruttopunkten duchsetzte. Jannika verpasste zwar den Tagessieg, durfte sich aber nicht nur über den Sieg ihrer Nettoklasse, sondern auch über den Longest Drive freuen.

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email