Was für ein „Comeback“ des traditionellen AmAm-Turniers der Mannschaften und was für ein herrlicher Abschluss der diesjährigen Turniersaison.
Nach einer längeren Pause konnten wir das beliebte Turnier im überaus geselligen 4er-Texas-Scramble Modus mit 62 sportlich motivierten Teilnehmern wieder erfolgreich austragen. Wie man weiß, übernimmt einer der Kaderpieler das Kommando und gibt gleichzeitig auch den einen oder anderen brauchbaren Tipp – nicht umsonst war die Vorfreude der Spieler enorm.
Auch die diesjährige Ausgabe fand anschließend einen würdigen Abschluss, wobei nicht nur die Ehrung der Clubmeister vorgenommen wurde, sondern auch der Staatsmeisterpokal unserer Herren-Mannschaft aus den Händen von ÖGV-Sportdirektor Niki Zitny überreicht werden konnte.
In gewohnter Manier wurden auch die besten Tagesergebnisse prämiert. Den Nettosieg holte sich das Team, angeführt von Challenge Tour-Spieler Niklas Regner unterstützt durch seinen Sponsoren Silvia & Jürgen Unterrainer (Burg Rabenstein) und Markus Gruber (Selmo), mit unglaublichen 49 Netto Schlägen. Um den Bruttosieg gab es ein spannendes Rennen: Drei Teams brachten eine 14 unter Par-Runde ins Clubhaus, wobei sich aufgrund des Stechenprotokolls das Team mit Niki Zitny (ÖGV), Gerald Stangl (Murhof Gruppe), Sandro Angkawidjaja und Thomas Mack siegreich durchsetzte.
Für den weitesten bzw. präzisten Abschlag des Tages sorgten Moritz Pieringer (knappe 300 Meter), Caterina Egger und Rudolf Hofer.
An dieser Stelle gratulieren wir allen Siegern, bedanken uns bei unseren Clubmitgliedern für die Teilnahme und natürlich auch bei unserem Präsident Johannes Goess-Saurau für seine Anwesenheit und Unterstützung!