SOGOWO Tag 4 – 7. MM-IBV Trophy presented by Zala Spings

Leider kam es am vierten Turniertag zum Turnierabbruch

Durch die langjährige Freundschaft zwischen Jörg Prügger Geschäftsführer MM-IBV und der Murhof Gruppe durften wir uns bereits über die 7. Auflage der MM-IBV Trophy presented by Zala Springs im Rahmen der beliebten Sommergolfwoche freuen.
Alles war wieder für einen herrlichen Golftag „angerichtet“: 125 ambitionierte Turnierteilnehmer, ein TiCad E-Trolley als „Hole-in-One“-Preis am Abschlag 4 und natürlich die allseits herrliche kulinarische Komponente mit einem großartigen Frühstücksbuffet, einem klassisch steirischen Backhendlsalat auf der Labestation und einem knusprigen Spanferkel mit allerlei Beilagen, welches einmal mehr das Highlight im Anschluss an die Turnierrunde bildete.
Nur das Wetter machte uns recht bald wieder einen Strich durch die Rechnung. Gewitter und starker Regen zwangen uns zu zweimaliger Unterbrechung, und nachdem glücklicherweise alle Spieler die ersten 9-Loch absolviert hatten, kam es dann in weiterer Folge zum endgültigen Abbruch. Dennoch konnten wir, wie gesagt, zur Freude aller Teilnehmer eine 9-Loch Wertung durchführen, und somit durften sich die Sieger im Rahmen einer stimmungsvoll gestalteten Preisverteilung über großzügige Turnierpreise – Übernachtung, Frühstück & Greenfees von Zala Springs und tolle Sachpreise vom Golf House – freuen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email