SOGOWO Tag 1 – IMMOLA Sommerturnier

Würdige Eröffnung der diesjährigen SOGOWO mit dem IMMOLA Sommerturnier

Die Sommergolfwoche am Murhof hat eine jahrzehntelange Tradition und ist mittlerweile zum Fixtermin vieler Mitglieder und Hotelstammgäste geworden. Nicht umsonst war die Vorfreude groß und am Montag war es wieder so weit und wir durften diese begehrte Woche bereits zum dritten Mal mit dem IMMOLA Sommerturnier eröffnen. Frühmorgens ab 6:00 Uhr trafen dann die ersten Spieler am Murhof, der sich in an diesem Tag in „IMMOLA-blau“ präsentierte, ein.

Einer der kulinarischen Aspekte dieser Woche war das köstliche Frühstück, auf das man nur schwer verzichten konnte. Gestärkt und mit einem „gebrandeten“ praktischen Startgeschenk gingen in Summe 129 Golfer an den Start und versuchten ihr „idealstes“ Golf auf den Platz zu bringen.

Auch während und nach der Golfrunde durften die Teilnehmer ein wahres Wohlfühlpaket mit frisch zubereiteten Snacks auf der Labestation bis hin zum erfrischenden Welcome Back Drink und 3-gängigem Menü auf der Clubterrasse genießen.
Einzig das Wetter ließ einige Wünsche offen und stellte uns organisatorisch gewisse Herausforderungen. Nach einer kurzen Gewitterunterbrechung, welche jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch tat, wurden die guten Leistungen im Rahmen einer stimmungsvoll und, wie üblich, locker gestalteten Siegerehrung, moderiert von Michi Wanz und IMMOLA Geschäftsführer Markus Lampesberger, entsprechend gekürt.

Mit einer bemerkenswerten 69er Runde sicherte sich Tim Egger den Auftaktsieg, der aufgrund einer besseren Back Nine seine Mannschaftskollegen Thomas Austin und Jakob Lotschak aus der Wertung nahm. Somit setzte er schon am Eröffnungstag die Messlatte für die kommenden Turniere ziemlich hoch. Bei den Damen holte sich Katharina Wolff-Plottegg mit 29 Bruttopunkten den Tagessieg. In der Nettowertung sorgte diesmal Harald Gärtner mit sensationellen 46 Nettopunkten für Furore.

Hier gehts zu den weiteren Turnierergebnissen
Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email