Schüler Golfcup

Einmal mehr war der Murhof Schauplatz des Schüler Golfcups

Am Dienstag, dem 2. August, ging auf unserer schönen Anlage der diesjährige ÖGV Schüler Golfcup über die Bühne. 33 Teilnehmer aus den Alterklassen U12 bis U18 kämpften um die Platzierungen. Gestärkt mit einer gesunden Jause trotzten sie der Hitze und erspielten beachtliche Scores. Zurück im Clubhaus konnten aufgeregte Kinder die Siegerehrung kaum erwarten und wurden mit glänzenden Medaillen belohnt. So ging ein weiterer wertvoller Golftag mit Spaß und sportlichem Einsatz zu Ende.

Sehr erfreulich ist, dass zwei unserer Kinderkursteilnehmer, Lilly Affenberger und Paul Plattner-Geramb, ihr erstes offizielles Turnier spielten und gleichzeitig das im Training Gelernte erfolgreich umsetzten. Die Nettopunkte der beiden konnten sich durchaus sehen lassen.

Den absoluten Best-Score des Tages erzielte unser Youngster Paul Großschädl mit einer sensationellen 3 unter Par Runde (vom gelben Abschlag!).

In diesem Sinne herzliche Gratulation und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Hier finden Sie alle Ergebnisse…

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email