Quellness Resort Bad Griesbach Trophy

Auf ins Quellness Resort Bad Griesbach...

Die Quellness Resort Bad Griesbach Trophy zählt mittlerweile zu den beliebtesten Turnieren am Murhof, natürlich auch, weil es alljährlich großzügige Preise wie z.B. Übernachtungen mit Frühstück inkl. Greenfees für die Hotels unseres Kooperationspartners in Deutschland, dem größten Golfresorts Europas zu gewinnen gibt. 

49 Golfer starteten in der Früh auf Tee 1 bei eher herbstlichen als sommerlichen Temperaturen in die Turnierrunde. Sie ließen sich die Chance auf den Gewinn eines Golfurlaubs definitiv nicht entgehen, genossen einen schönen Golftag bei perfektem Platzzustand, köstlicher Verpflegung und erzielten darüber hinaus vor allem hervorragende Ergebnisse.

Das Teilnehmerfeld war auch diesmal hochkarätig besetzt. Letztendlich setzte sich aber mit Julian Bachmann ein „Youngster“ vom GC Andritz durch und spielte eine souveräne 2 unter Par Runde. Kleines Detail am Rande: Julian war auch im Vorjahr mit dabei, wobei er sich mit 4 unter Par den Tagessieg holte. Er lag zwar auch diesmal nach 16 gespielten Löchern 4 unter Par, aber mit zwei Bogeys auf Loch 17 und 18 konnte er seinen Vorjahresscore nicht wiederholen. Bei den Damen holte sich Elisabeth Vogler den Tagessieg (25 Brutto Punkte) und hatte mit einem Gutschein für einen Golfurlaub in Bad Griesbach eine große Freude.

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich!

Hier finden Sie alle Ergebnisse…

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe