Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Clubmeisterschaften 2021

Die diesjährigen Clubmeisterschaften sind geschlagen und die Sieger der einzelnen Kategorien stehen fest.

Unsere Clubmeisterschaften 2021 wurden am Wochenende des 28. und 29. August bei kühlen,  frühherbstlichen Wetter- aber nach wie vor ausgezeichneten Platzverhältnissen ausgetragen. Insgesamt gingen 61 Teilnehmer an den Start und kämpften in 9 Kategorien um die Platzierungen. Kleines Detail am Rande: Wir freuten uns heuer auch sehr über ein paar neue Gesichter, denen das Zählwettspiel auch mit höherem Handicap offenbar sehr viel Spaß gemacht hat.

Trotz schlechter Wettervorhersage konnten die Clubmeisterschaften bei perfekten Bedingungen und am Finaltag mit anschließender familiärer „Flower-Ceremony“ auf unserer Terrasse sogar bei stimmungsvollem Sonnenuntergang sehr würdig über die Bühne gehen.

Fabian Lang war, so wie auch letztes Jahr, eine Klasse für sich und holte sich mit einer 69er und einer sensationellen 66er Runde verdient den Meistertitel bei den Herren. Auch Fanny Wolte konnte ihren Damen-Titel mit 2 x 76 Schlägen verteidigen und gewann zusätzlich erstmalig bei den MidAm Damen.

Bei den Senioren kam es zu einem spannenden Finale, bei dem sich Rudi Hofer mit 72 und 77 Schlägen vor Georg Egger durchsetzen konnte.

Erwähnenswert sind auch die grandiosen Abschlussrunden am Schlusstag von Simon Austin (4 unter Par) und Marcel Wagner (5 unter Par), der sich damit den Titel bei den MidAms holen konnte. Die beiden katapultierten sich damit auch auf Rang 2 und 3 in der Allg. Klasse. 

Alles in allem eine gelungene und sportliche Clubmeisterschaft mit grandiosen Ergebnissen und glücklichen Gesichtern. 

Hier noch unsere weiteren Clubmeister:

  • Seniorinnen – Sonja Simoner 
  • Master Senioren – Michael Ruckenstuhl 
  • Master Seniorinnen – Monika Kriegl 
  • Jugend – Felix Inthaler 
  • Schüler – Pauli Großschädl

Alle Ergebnisse finden Sie hier!

Clubmeister 2021
Fabian Lang 135 Schläge (69/66) - Clubmeister 2021 Allg. Klasse Herren
Fanny Wolte 152 Schläge (76/76) - Clubmeister 2021 Allg. Klasse Damen
Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe