Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Austrian Amateur Open – Race to Cancun

Österreichs beliebte Turnierserie machte ein zweites Mal Station am Murhof

Bei der zweiten Auflage der begehrten ÖGV Turnierserie „Race to Cancun“ konnten wir wiederum ein volles Teilnehmerfeld am Murhof begrüßen. Trotz des Regens in der Früh, der im Endeffekt dem Platz sensationell gut tat und ausgerechnet zum Start aufhörte, erwarteten die 106 Spieler herrliche Bedingungen, um vielleicht noch ein letztes Mal weitere Punkte zu sammeln bzw. die Chance zu steigern, beim Conference Final dabei zu sein. Sehr zur Freude aller Teilnehmer wurden auch die herbstlichen Temperaturen im Laufe des Vormittags milder. Kurzes Nebendetail: unter den Teilnehmern durften wir altbekannte Gesichter und Hotel-Stammgäste aus Deutschland begrüßen.

Im Anschluss an die Turnierrunde bildeten der kulinarische Part und die stimmungsvolle Siegerehrung auf der Clubterrasse ein weiteres Highlight am Murhof. Die Sieger freuten sich dann über tolle Sachpreise und hatten noch einen netten Ausklang bei herrlichem Sonnenschein. 

Den Bruttosieg holten sich Stefanie Rinneberg-Kottner (26 Punkte – GC am Reichswald) und Thomas Wilhelmi (34 Punkte – GC Bad Waltersdorf).

Wir gratulieren allen Siegern sehr herzlich und wünschen alles Gute für die weiteren Turniere!

Endergebnisse hier!

Wieder wurden den Siegern tolle Preise überreicht
Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe