Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

SOGOWO Tag 1 – IMMOLA Sommerturnier

Perfekter Auftakt in die Sommergolfwoche 2021

Nach einem sensationellen Debüt des im vorigen Jahr neu adaptierten Konzepts unserer Sommergolfwoche war die Vorfreude auf den diesjährigen Turnierstart bei Mitgliedern wie bei Stammgästen gleichermaßen groß. Heuer neu mit dabei ist IMMOLA als Hauptsponsor für das erste Turnier, dementsprechend ambitioniert und außergewöhnlich auch das Branding mit schicken Würfeln und einem imposanten „Willkommen Zuhause“ Torbogen Richtung Tee 1. 

Wie im Vorjahr rückt die kulinarische Komponente in den Vordergrund und begleitet die Golfer den ganzen Turniertag über – angefangen mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet ab 06:30 Uhr, über frisch zubereitete Snacks auf der Labestation bis hin zum erfrischenden Welcome Back Drink und  3-gängigem Menü auf unserer herrlichen Terrasse. Alles in allem ein wahres Wohlfühlpaket auf unserem wunderschönen Murhof! Fehlen nur noch gute Ergebnisse zum ganz großen Glück!

Und diese wurden im Rahmen einer stimmungsvollen Siegerehrung, moderiert von Michi Wanz und IMMOLA Geschäftsführer Markus Lampesberger, entsprechend gekürt. 

Mit einer bemerkenswerten Even Par Runde legt Uwe Schabernak trotz schwieriger Windverhältnisse schon am Eröffnungstag die Messlatte für die kommenden Turniere ziemlich hoch. Bei den Damen kann Heidi Großschädl mit einer 7 über Par Runde ein Ausrufezeichen setzen!

Auch unsere Murhof Youngsters, Louis Droschl (53 Punkte) und Christoph Ebenberger (48 Punkte) dürfen sich über ihre überhaupt ersten Turniererfolge freuen und sichern sich somit den ersten und zweiten Platz in der Netto Klasse C.

Hier gehts zu den weiteren Turnierergebnissen:

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und freuen uns auf die nächsten Turniere!

Aktuelle Beiträge

GC Murhof: Nachwuchs und Mannschaft zeigen auf

Ganz starkes Wochenende der Golfer des GC Murhof! Während der Nachwuchs rund um Arthur Zirl beim 3. Austrian Juniors Golf Tour (AJGT) International presented by Bernd Wiesberger auftrumpfte, mussten sich die Herren bei den Steirischen Mannschaftsmeisterschaften nur dem GC Gut Freiberg beugen und holten Silber. 

Am vergangenen Wochenende wurde das bereits dritte Turnier der heurigen Austrian Juniors Golf Tour presented by Bernd Wiesberger im Diamond Country Club Atzenbrugg gespielt. Besonders der Nachwuchs des GC Murhof konnte dabei aufzeigen. Arthur Zirl holte sich den Sieg in der U16 mit einer absolut sensationellen Leistung von gesamt drei unter Par(bei drei gespielten Runden).

Murhof Gruppe