Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Austrian Amateur Open – Race to Cancun

Tee Off...Punktesammeln...Ein Schritt näher Richtung Cancun...

Das erste Turnier der beliebten ÖGV-Turnierserie (AAO – Race to Cancun) am Murhof fand am Mittwoch, dem 14. Juli statt. Sowohl der Wochentagstermin, als auch das Gewitter in der Früh, schreckte keinen einzigen der 85 Teilnehmer von einem vielversprechenden Golftag ab. Im Endeffekt tat der Regen dem Platz sensationell gut und alle Spieler durften unter perfekten Bedingungen ihre Runde genießen.
Abgesehen vom Punktesammeln für die Gesamtwertung ist vielleicht auch der kulinarische Part am Murhof ein weiteres Highlight im Rahmen dieser Turnierserie. Im Anschluss an das Turnier wurden im Zuge einer feinen Siegerehrung die besten Tagesergebnisse entsprechend gekürt.

Den Bruttosieg holten sich Sabine Puchner (27 Punkte – GC Gut Freiberg) und Luca Ehall (34 Punkte – GC Gut Freiberg).

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Termin am 18. August.

Aktuelle Beiträge

GC Murhof: Nachwuchs und Mannschaft zeigen auf

Ganz starkes Wochenende der Golfer des GC Murhof! Während der Nachwuchs rund um Arthur Zirl beim 3. Austrian Juniors Golf Tour (AJGT) International presented by Bernd Wiesberger auftrumpfte, mussten sich die Herren bei den Steirischen Mannschaftsmeisterschaften nur dem GC Gut Freiberg beugen und holten Silber. 

Am vergangenen Wochenende wurde das bereits dritte Turnier der heurigen Austrian Juniors Golf Tour presented by Bernd Wiesberger im Diamond Country Club Atzenbrugg gespielt. Besonders der Nachwuchs des GC Murhof konnte dabei aufzeigen. Arthur Zirl holte sich den Sieg in der U16 mit einer absolut sensationellen Leistung von gesamt drei unter Par(bei drei gespielten Runden).

Murhof Gruppe