Monte Rei Golf & Country Club

Golf spielen in der Ferne

Für all jene, die es zum Golfspiel auch einmal in Ferne zieht, möchten wir Ihnen unsere neue Partneranlage in Portugal, genauer gesagt in der Nähe von Faro, ans Herz legen. Dieser 18-Loch Championship Course von Jack Nicklaus zählt sicher zu den besten Plätzen, die die Region zu bieten hat.

Im Februar 2012 fand mit der Sir Michael Bonallack Trophy das erste große Turnier auf der Championship Anlage statt. Dabie konnten sich unter anderem auch Murhof Gruppe Marketingleiter Gerald Stangl und Amateur Europameister Manuel Trappel ein Bld von der Anlage machen. "Mir war es ein großes Anliegen, mit dieser Anlage eine Kooperation zu starten. Dieser Championship Course spielt sich wirklich herausfordernd und ist dem Murhof ähnlich zu stellen - perfekte Qualität und tolles Service. In Monte Rei gibt es dazu auch die Möglichkeit in den platznahen Villas zu wohnen und das ist einfach Luxus pur", schwärmt Gerald Stangl über den neuen Kooperationspartner.

Als erstes Zeichen der Kooperation wartet auf die Teilnehmer der Sommergolfwoche ein sensationeller Preis in Form eines Aufenthalts für ein Wochenende in Monte Rei und für alle Mitglieder in Zukunft spezielle Ermäßigungen.

Infoblatt Monte Rei Golf & Country Club (pdf)

GC Murhof Mitglieder Konditionen Monte Rei Golf & Country Club (pdf)


Zur Website des Golf & Country Club Monte Rei