Clubmeisterschaften 2018!

Am Samstag, 25. und Sonntag, 26. August war es wieder soweit und man hatte erneut die Chance, sich den Clubmeistertitel des Steiermärkischen Golfclubs Murhof zu erkämpfen.

Am ersten Turniertag haben sich die Spieler bei Regenwetter tapfer geschlagen und nichts desto trotz in guter Stimmung ihre Golfrunde beendet. Bei besten Wetterbedingungen wurde es allerdings am Finaltag der Meisterschaften richtig spannend.
Bei den Herren schien es bereits nach dem ersten Tag ziemlich klar zu sein und mit einzigartigen Scores von 66/66 (-12) konnte Gerold Folk den Meistertitel für sich entscheiden. In weiterer Folge mussten die Damen Lisa Maria Folk und Fanny Wolte ins Stechen gehen. Schon am ersten Extra-Loch fiel die Entscheidung und Lisa Maria Folk erkämpfte sich den Titel zur Clubmeisterin.
 

Wir gratulieren dem Geschwister-Paar und allen anderen Klassen-Siegern recht herzlich!


Nachstehend unsere Clubmeister der weiteren Bewerbe:


Mid-Am Damen - Barbara Haberl (162 Schläge)

Mid-Am Herren - Alexander Petrskovsky (152 Schläge)

Seniorinnen - Barbara Haberl (162 Schläge)

Senioren - Erich Klambauer (154 Schläge)

Supersenioren - Michale Ruckenstuhl (163 Schläge)

Jugend - Simon Austin (161 Schläge)

Schüler - Thomas Austin (175 Schläge)




Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Dienstag, 7. August 2018 gepostet.