SOMMERGOLFWOCHE - Murhof Trophy presented by villa padierna

Gut gelaunt und bei herrlichem Wetter starteten insgesamt 131 Turnierteilnehmer in den zweiten Tag der diesjährigen Sommergolfwoche am Murhof. Das Team des Hotel & Restaurant Murhof versorgte alle Golfer auf der Runde mit eisgekühlten Getränken und Handtüchern. Das Turnier stand ganz unter dem Motto Spanien, wurde es doch von Felipe Arranz, Vertreter unseres Partnerclubs Golf Club Villa Padierna, präsentiert. Dieser machte schon am Vorabend eine Pro-Challenge "unserer" Pros mit US-Open Sieger Michael Campbell möglich, und am heutigen Turniertag nahm der charismatische Neuseeländer am Turnier teil und gab am Nachmittag eine Clinic auf der Driving Range. 

Im Rahmen einer lebhaft gestalteten Siegerehrung durch Murhof Präsidenten Johannes Goess-Saurau, Felipe Arranz und Michael Campbell auf der Terrasse unseres neu renovierten Clubhauses fand der Golftag langsam seinen Ausklang. Aber nicht ohne einen vom Cocktail Weltmeister Mario Hofferer persönlich gemixten Cocktail gekostet zu haben...


Hier geht es zu den Ergebnissen

Impressionen zum Tag:

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Donnerstag, 26. Juli 2018 gepostet.