sommergolfwoche - Golfschule Murhof Trophy presented by Gösser

Der 5. und letzte Tag unserer alljährlichen Sommergolfwoche,"Golfschule Murhof Trophy presented by Gösser 2018", stand ganz im Zeichen der Golfschule Murhof mit ihren Head Pros Richard Austin & Max Baltl sowie Natascha Großschädl-Fink und Dominic Angkawidjaja. Die 142 Teilnehmer spielten bei viel Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen um die Platzierungen. Die Golfer durften nach der Runde auf unserer wunderschönen neuen Terrasse Gegrilltes & Räucherforelle sowie erfrischende Weine geniessen. Wer wollte, konnte sich kosmetisch von Esther Schratzer behandeln bzw. beraten lassen und gleich vor Ort ein "Sugaring" ausprobieren. Auch Kreatives wurde mit Schmuckunikaten aus verschiedenen Materialien von Goldschmiedin Alexandra Wurm geboten.

Mit einem köstlichen Buffet vom Murhof Hotel & Restaurant auf der Driving Range fand der Tag mit einer von Richie gewohnt lustig gestalteten Siegerehrung seinen Ausklang. Die Gewinner durften tolle Preise gesponsert von der Golfschule MurhofArt & Fashion Team, Springer Reisen & Pure Beauty entgegennehmen, und als besonderes Highlight wurden zwei Golfreisen für 2 Personen in das Gloria Hotels & Resorts in Belek sowie eine Halskette von Goldschmiedin Alexandra Wurm verlost. Passend zur anschließenden Antenne Party gab es Energy Drinks gesponsert von Exakt Vodka.

Erstmalig gab es heuer eine eigene Wertung für unsere Hotelgäste, die sich über Hotelgutscheine und mehr freuen durften. 

Auch dieses Jahr verging die Golfwoche am Murhof sehr rasch, und wir freuen uns schon jetzt wieder auf Sie und eine tolle Sommergolfwoche 2019!


Hier geht es zu den Ergebnissen

Impressionen zur Abendveranstaltung:

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Freitag, 27. Juli 2018 gepostet.