Sommergolfwoche - 2. mm ibv Trophy

Auch am 4. Tag der Sommergolfwoche, während der "2. MM-IBV Trophy 2018 presented by Zala Springs", war uns der Wettergott entgegen jeder Voraussagen hold. Hochsommerliche Temperaturen und ideale Golfbedingungen spornten so manchen der 141 Teilnehmer zu ausgezeichneten Scores an. Die Sieger freuten sich über tolle Preise u.a. Gutscheine für Übernachtungen incl. Greenfees im Zala Springs Golf Resort. Das als Hole-in-One -Preis auf der 4 ausgelobte TiCad durfte leider keiner der ambitionierten Golfer sein Eigen nennen! Handmacher - Schuhe sowie socci Kinderschuhe von Sommergolfwoche Sponsor Schuster Schalk wurden verlost. 

Nach der Runde durften sich die Turnierteilnehmer an einem Foodtruck im Innenhof mit einem Beef Burger stärken und im wunderschönen Ambiente unseres Innenhofs die Golfrunde Revue passieren oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Ein nächster herrlicher Golftag ging mit einer stimmungsvollen Abendveranstaltung und Siegerehrung auf der Tenne mit köstlichem Spanferkel und Musik zu Ende. Morgen spielen wir im Rahmen der diesjährigen Sommergolfwoche noch die Golfschule Murhof Trophy mit Antenne Party auf der Driving Range!


Hier geht es zu den Ergebnissen:

Impressionen zum Tag

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Freitag, 27. Juli 2018 gepostet.