Sommergolfwoche - Murhof Trophy presented by GÖSSER

22. Juli - Tag 5: Fast sah es so aus, als ob wir unser alljährliches Sommerturnierhighlight, die Sommergolfwoche ohne Gewitter zu Ende spielen würden. Nach einem zeitigen Kanonenstart um 9:00 Uhr bei (noch) optimalen Golfbedingungen spielten 120 Teilnehmer um die Platzierungen. Als es zunehmend heisser wurde freuten sich die Golfer über die von Elke und Vera verteilten eisgekühlten Handtücher, Getränke und Süßigkeiten.

Der Wettergott machte uns diesmal jedoch einen Strich durch die Rechnung, und wir mussten das Turnier aufgrund von anhaltender Gewittertätigkeit nach einer eineinhalbstündigen Unterbrechung letztendlich abbrechen. Der guten Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch, wir verlegten den Brunch (am Nachmittag) eilends auf die Tenne und statt einer Siegerehrung gab es tolle Preise zu verlosen.

Die Sommergolfwoche vergeht jedes Mal sehr rasch, und wir freuen uns jetzt schon wieder auf Sie und eine tolle Sommergolfwoche 2018!


Impressionen vom Turnier

Keine Bilder vorhanden!