Murhofer Apfelturnier

Nach einer langen Pause kehrte ein weiteres Turnier-Highlight am Murhof zurück. Das traditionsreiche "Murhofer Apfelturnier" - das erstmals im Jahr 1977 ausgetragen wurde - war in der Vergangenheit grundsätzlich für Damen, bei denen die Herren als Caddy dienten, vorgesehen. Um diese Tradition aufrecht zu erhalten, wurde das Turnier nun für alle Spieler freigegeben. Bei herrlichem Wetter und toller Stimmung wurde um den silbernen Murhof Apfel gekämpft.

Im Rahmen dieses Turnieres wurden die besten Scores mit passenden Preisen, wie z.B. Apfelbäume, Apfelkörbe etc. ausgezeichnet. Darüber hinaus überreichten wir den Murhofer Apfel Wanderpokal an Herrn Michael Szmej, der an dem Tag das beste Netto-Ergebnis (42 Punkte) erspielte.

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich!

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Montag, 19. September 2016 gepostet.